UNTERNEHMEN

DS CasaPro entstand im Jahr 2018 aus dem DS DRAGAN STEVANOVIC Malergeschäft, welches 2003 von Dragan Stevanovic gegründet worden ist.

Mit Expertise und grosser Leidenschaft widmete er sich schon in den 90er Jahren der Malerei und der Hauswartung und ist seit über 20 Jahren für seine Kunden da.

Schon immer sorgte sich das Unternehmen um die Anliegen seiner Kunden und Auftraggeber und hatte das Ziel vor Augen, bei stetigem Wachstum nie bei Qualität und Zuverlässigkeit einzubüssen.

Um noch besser auf die Kundenbedürfnisse eingehen zu können, schlossen sich beide Söhne nach ihren Ausbildungen dem Unternehmen an. Der Ältere übernahm das Ruder im Büro, der Jüngere im Aussendienst. Zusammen mit den langjährigen Mitarbeitern avancierte der Familienbetrieb zu einem umfassenden Dienstleister im Bereich Immobilienpflege.

Wir sind stolz darauf, das Wesentliche und unsere Prinzipien nie aus den Augen verloren zu haben:

  • Vertrauen

  • Zuverlässigkeit

  • Kundenorientierung

  • Qualitätsbewusstsein

Wir verbessern uns stetig: Wir lernen aus jeder Aufgabe, jedem Auftrag und jeder weiteren Herausforderung dazu und passen uns am technologischen und kundenspezifischen Wandel an.

Wir blicken zuversichtlich und mit grosser Freude auf das 20-jährige Jubiläum von DS CasaPro im Jahr 2023.