ENGAGEMENT

Organisation

Wir sind ein Familienbetrieb mit klareren Strukturen, effizienter Handlungsfähigkeit und Entscheidungsfindung. Bei jedem Auftrag gehen wir frisch und dynamisch ans Werk.

Umwelt

Wir setzen alles daran, die Unvereinbarkeit von Farbe und Umweltschutz unter einen Hut zu bringen. Wir verwenden zertifizierte, schadstoffarme und umweltverträgliche Materialien sowohl in der Reinigung als auch in der Gartenpflege und bei Malerarbeiten.

 

Bei Farben schauen wir, dass Emissionsgrenzwerte nicht überschritten werden. Diese garantieren, dass kaum noch flüchtige organische Stoffe aus den Anstrichen in die Raumluft gelangen.

 

Diese Materialien sind oft auch für empfindliche Menschen oder Menschen mit Allergien verträglich, was noch mehr dazu beiträgt, dass sie sich zuhause oder bei ihrer Arbeit wohl fühlen.

 

Wir legen auch bei der Abfallentsorgung und bei der Optimierung der Fahrstrecken grossen Wert auf die Umwelt.